Arbeitssicherheit mit Spaßfaktor

Kletterkurs für die Mitarbeiter am Schredder

Bei der TD EBENHAUSEN bei Ingolstadt ging es für die Mitarbeiter des Schredderbetriebes ab in die Höhe.

Immer wieder müssen Verschleißteile vomSchredder gewechselt werden, die allerdings manchmal nur aus einer bestimmten Höhe ersetzt werden können.

Da die Sicherheit am Arbeitsplatz sehr wichtig ist, machten die Kollegen der TD EBENHAUSEN vom 15.09.2022 bis zum 16.09.2022 eine Schulung, in der sie lernten wie sie in verschiedenen Höhen sicher arbeiten und sich im Ernstfall retten können. Die Schulung teilte sich in Theorie und Praxis auf.

Zu Gast war auch Herr Müller aus der freiwilligen Feuerwehr in Geisenfeld und schloss sich dem Kletterkurs an.

Die fleißigen Mitarbeiter, die sich täglich darum kümmern, dass der Schrott in den Schredder gelangt, klein gemacht und sortiert wird.

 

 


Wohin möchten Sie als nächstes?
 


Ihr zentraler Ansprechpartner:

Denise Pribyl hilft Ihnen gerne weiter: Jetzt unter der +49 89 / 899696-12 anrufen!