Save the date

Auszubildende aufgepasst!

Am 12.09.2022 finden unsere Azubitage statt

Endlich ist es wieder mal so weit! Nach langer Corona-Pause können wir heuer wieder unsere Azubitage anbieten.

Zu den Azubitagen sind alle Auszubildenden eingeladen - Wissensvermittlung, Kontakte knüpfen und Spaß stehen an diesen Tagen im Vordergrund.

Lernt euch kennen, erfahrt WER, WO und WAS für eine Ausbildung bei uns in der Gruppe absolviert.

Heuer geht es nach München zum Betrieb der ALFA Recycling. Hier findet eine Platzführung statt und ihr könnt den Betrieb ausführlich erkunden. Auch eine "Freizeitaktivität" steht auf dem Programm - hier wird aber noch nichts verraten - lasst euch überraschen!

Wir wünschen allen Azubis eine gute Anreise nach München und einen ganz tollen Tag!


Wohin möchten Sie als nächstes?
 


Ihr zentraler Ansprechpartner:

Denise Pribyl hilft Ihnen gerne weiter: Jetzt unter der +49 89 / 899696-12 anrufen!