Die ALFA-Gruppe begrüßt zahlreiche Auszubildende

Der Start in einen neuen Lebensabschnitt - in einem zukunftssicheren und nachhaltigen Arbeitsumfeld

Die Recyclingwirtschaft von der Pike auf erlernen

Nachhaltigkeit und Ressourcenschonung nehmen einen immer wichtigeren Stellenwert in unserer Gesellschaft ein. Wir freuen uns sehr, dass sich immer mehr junge Menschen für eine Ausbildung im Recyclingsektor entscheiden und begrüßen in unseren Betrieben der ALFA-Gruppe (m/w/d):

  • Fachlageristen
  • Kaufleute für Büromanagement
  • Kaufleute im Groß- und Außenhandel
  • Fachkräfte für Kreislauf- und Abfallwirtschaft
  • Berufskraftfahrer für Güterverkehr

Es erwarten unsere zukünftigen Fachkräfte umfassende, lehrreiche und spannende Ausbildungsjahre in unseren Recyclingfachbetrieben der ALFA-Gruppe.

Wir hoffen sehr, dass bald wieder unsere Azubi-Tage stattfinden können, bei denen Spaß, sich besser kennen lernen und auch Wissensvermittlung im Mittelpunkt stehen.

Wir wünschen allen Auszubildenden einen guten und erfolgreichen Start ins Arbeitsleben!

Und für alle, die noch auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz sind, schaut doch mal auf unsere Rubrik "Ausbildung starten" - wir können für dieses Lehrjahr immer noch einige Ausbildungsstellen anbieten.


Wohin möchten Sie als nächstes?
 


Ihr zentraler Ansprechpartner:

Denise Pribyl hilft Ihnen gerne weiter: Jetzt unter der +49 89 / 899696-12 anrufen!