Schulabgänger aufgepasst!

Ausbildung mit Zukunft und persönlicher Perspektive gesucht?

Wir fördern Deinen persönlichen Erfolg!

Recycling ist heute schon ein wichtiges gesellschaftliches Anliegen. Nachhaltigkeit, Ressourcenschonung und Umweltschutz werden auch in Zukunft einen immer höheren Stellenwert einnehmen. Dies macht die ALFA-Gruppe zu einem zukunftsträchtigen Partner für seine Kunden und ihre Mitarbeiter.

Die ALFA-Gruppe bildet aus und hat noch einige offene Stellen für dich zu bieten.

>>ZU UNSEREN AUSBILDUNGSSTELLEN<<

Ausbildung in der ALFA-Gruppe bedeutet für uns, Talente frühzeitig zu entdecken und auszubauen. Jedes Unternehmen in unserem Verbund fördert und unterstützt unsere Auszubildenden in ihrer beruflichen Karriere. Zudem bietet die ALFA-Gruppe in jedem Berufsfeld interne und externe Workshops und individuelle Qualifizierungsmaßnahmen an.

Starte deine berufliche Karriere in der ALFA-Gruppe!


Wohin möchten Sie als nächstes?
 


Ihr zentraler Ansprechpartner:

Denise Pribyl hilft Ihnen gerne weiter: Jetzt unter der +49 89 / 899696-12 anrufen!